TV Dülmen e.V.
Auf geht's ins Jahr 2019!
Auf geht's ins Jahr 2019!
Fit in den Sommer
Mitgliederversammlung 03.05.2019
Mitgliederversammlung 03.05.2019
Infos unter Verein/Wir für dich/Mitgliederversammlung
Floorball für Kids und Erwachsene
Floorball für Kids und Erwachsene
Infos unter Abteilungen / Breitensport
Wir suchen Dich ...
Wir suchen Dich ...
Trainerausbildung beim TV

Vereinsheim und Anfahrt

Vereinsheim, aktivBOX und fitnessARENABendix

Wir freuen uns, Sie auf einen kleinen Rundgang durch unser Zuhause mitten in Dülmen führen und begrüßen zu dürfen. Im ersten Obergeschoss des ehemaligen Bendix-Textilfabrik-Gebäudes (Eingang im ersten Turmbereich) hat der TV 1884 Dülmen e.V. seine neue Heimstatt gefunden. Neben der Geschäftsstelle und dem Thekenraum finden Sie dort unsere beiden Gymnastikräume aktivBOX und fitnessARENA, der sowohl am Vormittag, Nachmittag und bis in die späten Abendstunden fleißig genutzt wird. Aber auch die Gastlichkeit kommt in diesen Räumen nicht zu kurz.

Wir haben dort einen teilbaren Kommunikationsbereich, der allen Mitgliedern/Gruppen/Abteilungen offen steht. Durch die Teilung können sich dort auch mehrere Gruppen gleichzeitig treffen.
Als großer Raum können dort bis zu 80 Personen in gemütlicher Atmosphäre zusammen sitzen (Teambesprechungen, Abteilungsversammlungen, Mannschaftsfeiern, Kartenturniere, Weiterbildungen).
Diese Räumlichkeiten können unsere Mitglieder in Absprache mit der Geschäftsstelle für ihre eigenen Festlichkeiten und Veranstaltungen nutzen (Termin noch frei?).

von Adresse:

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Mittwoch 19:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung